Wir sind Lieblingsblog

Wir sind als Lieblingsblog von mein schönes Land bloggt ausgewählt worden!!

Mein schöner Land blogtWir freuen uns sehr, dass die Redaktion uns eingeladen hat und wir unser Brotbuch, unseren Blog und auch GeWollt, unsere Filzplattform vorstellen dürfen. Die Fragen der Redaktion haben mich als Buchautorin persönlich angesprochen und ich habe dieses Interview meinem Mann Volker gewidmet! Er ist meine Mitte – und zusammen mit seiner großen Familie, meinen Schwestern und ihren super Ehemännern sowie meine prima Nichte Kenia und meinem prächtigen Neffen Julius ist unser Leben erfrischend, stärkend und wertvoll. Ich danke euch allen!

Einfach auf das Bild klicken und du wirst zur Lieblingsblog Reportage weitergeleitet!

Hannas Töchter  als Lieblingsblog

 

2 Kommentare zu “Wir sind Lieblingsblog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert