Mittagstisch in Karlsruhe

Am  Freitag, 27.11.2015

von 12 bis 15 Uhr in 76149 Neureut -Kirchfeld

Mittagstisch

In meinem kleinen, bescheidenen aber gemütlichem Zuhause möchte ich Euch mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnen! Gekocht wird frisch mit saisonalen Produkten von Bauern aus der Region nach dem Motto:

Vegetarisch- bodenständig – lecker!

Menü:

Cremiges Sellerie-Birnen-Süppchen

Lauchiges Kartoffelgratin mit grünem Salat 

Sahniger Joghurt mit Crunch und kararmellisierten Äpfeln

 

Bereit steht frisch gebackenes Brot, 1 Aufstrich, Limonenwasser und Johannisbeerschorle. Ich freue mich auf Eure Annmeldungen unter: 0721/9713616 oder Per Mail: gundi.roessler@gmail.com

 Kostenbeitrag 12 €

Weiterempfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.