Freier Yoga Kanal von hejhej-mats für zu Hause

Heute möchten wir euch gerne einen YouTube Kanal ans Herz legen, der sich lohnt abonniert zu werden. Für Yoga Begeisterte oder die, die es werden wollen. Es ist der neu gegründete Kanal des Start-Ups hejhej-mats.com, die vollständig recycelbare Yogamatten und hochwertiges Yogazubehör herstellen, nachhaltig produziert aus Recyclingmaterialien (Online Shop).

Ab dem 21. September 2022 starten zweimal im Monat englischsprachige Yoga-Lehrvideos auf dem hejhej YouTube Channel, in denen ausgewählte YogalehrerInnen und Studios Übungen aus verschiedensten Yoga-Stilen vorstellen. Auch der richtige und schonende Einsatz der Hilfsmittel wie Block, Band oder den super bequemen Bolster/Yogakissen ist angekündigt. Alle Hannastöchter sind schon seit Jahrzehnten begeisterte Yoga-Anwenderinnen in den unterschiedlichsten Stilen und wir sind super gespannt auf diesen Kanal. Hier hast du auch die Chance, verschiedenste LehrerInnen kennen zu lernen.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UC97MEXl2hZCiyEopm0gZedA/videos

etwas ganz Besonderes ist hejhej GmbH aus Nürnberg. hejhej-mats ist voller Frauenpower, von Frauen gegründet und von Frauen geführt. Kenia arbeitet dort, was mir persönlich natürlich super gut gefällt. Aber ganz besonders gefällt mir die vollständige Transparenz des Start-Ups und dass sie mit lokalen Behindertenwerkstätten zusammenarbeiten. Alle Prozesse sowie die Herkunft ihrer Rohstoffe sind klar dargestellt und jeder kann sich informieren, woher das Recyclingmaterial stammt. Auch leben sie durch und durch meine Definition von Nachhaltigkeit: Sie selbst sprechen von closed-loop Produkten – von der Produktion aus recyceltem Material bis hin zum Produktende, das wieder recycelt werden kann. Alle Prozesse werden durchdacht und so setzen sie wahrhaftig die Circular Economy um – die Kreislaufwirtschaft. Sie strebt die längst mögliche Nutzung von Produkten und Rohstoffen an. Es ist neben der Vermeidung von Erdöl-/Plastikprodukte eine alternative Wirtschaftsweise zur Reduktion unseres Verbrauchs endlicher Ressourcen.

Wir möchten hejhej und ihr Vorhaben unterstützen, Videos frei für alle zu produzieren und sie nur mit selbst bestimmter Werbung auf YouTube zu zeigen. Um aber auf der Plattform die lästige, aber eben notwendige Werbung frei auswählen zu können brauche Sie 1.000 Abonnenten und 4.000 Stunden Wiedergabezeit. Dieses möchten wir gerne unterstützen und euch ebenfalls bitte, die Videos anzuschauen, mitzumachen und wenn sie euch gefallen – auch zu abonnieren.

Ja sagen und helfen ist hier nicht schwer, seit mutig und unterstützt dieses junge Unternehmen. Teilt und leitet es weiter an eure Familien, Freunde und Nachbarn. Eure Gesundheit und Beweglichkeit dankt es euch. Mit hejhej-mats.com wird es sicher eine schöne Reise werden, ich bin mega gespannt und freue mich sehr, euch diesen Geheimtipp weiterzugeben. Wir stehen voll hinter den Produkten. Bitte testet den Kanal und abonniert ihn!

Wie ihr es von uns gewohnt seid, schreiben wir hier nur das, was uns selbst gefällt und werden von niemanden bezahlt oder gesponsort. Wir erheben deshalb auch keinen Anspruch auf GUT, SCHÖN, GENIAL, RICHTIG, GESUND, NEU oder PRAKTISCH. Das können wir nicht erfüllen und haben deshalb unseren Anspruch so gesetzt, dass wir Dinge organisieren und posten, die in erster Linie uns gefallen.

, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert