Brokkoli mit Pistazien

GRÜN und GUT!

Wie anregend das Bloggen und Betrachten von schönen Foodbildern bspw. auf Pinterest doch sein kann, hab ich heute Abend gemerkt. Bei uns kam nicht, wie oft üblich der Brokkoli mit etwas Chili ins Spaghettikochwasser und die Pistazien in das Pesto, sondern heute wurde er separat mit Olivenöl und gehackten Pistazien als Blumenbild serviert. Das einzige, was hier auf dem Bild vielleicht noch fehlt ist die Sesamsaat und der gehobelte Parmesan – aber beides kam heute direkt über die Spaghetti`s. Die Schlüsselblumen aus meinem Garten können übringens sorglos mitgegessen werden. Absolut köstlich!

~~♥~~

Brokkoli mit Pistazien~~♥~~

Weiterempfehlen
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.